Partnerschaft. Sicherheit. Emotion. BAM Swiss!

Diese drei Begriffe beschreiben, was uns wichtig ist. Sie zeigen, was unsere Kunden von uns erwarten können. Uns eint das gemeinsame Ziel: Gebäude zu erstellen, die begeistern und in denen sich Menschen wohlfühlen - Gebäude, die schön, hochwertig und nachhaltig sind.

Dafür haben wir ein erfahrenes und weit vernetztes Team an der Hand. Fachleute unterschiedlichster Bereiche arbeiten eng zusammen und realisieren technisch anspruchsvolle Lösungen und Dienstleistungen rund um den Bau. Die BAM Swiss AG ist eingebunden in die Royal BAM Group und bietet die Sicherheit und die Expertise eines der grössten Baukonzerne Europas. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Partnern streben wir eine zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Projekte an.