Wechsel im Verwaltungsrat

14 November 2019 10:57

Ir Jan Wierenga neu im Verwaltungsrat der BAM Swiss

Bei der Generalversammlung am 13. November 2019 wurde Jan Wierenga, als Nachfolger für Frank Schreiber, zum Präsidenten des Verwaltungsrates der BAM Swiss AG gewählt. Frank Schreiber und Patrick Snippe sind aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden. Stephan Wüstemann ist weiterhin Delegierter des Verwaltungsrats.

Jan Wierenga ist Vorstandsvorsitzender der BAM Deutschland AG und war zuvor Vorstandsvorsitzender von Wayss und Freytag Ingenierbau AG. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Baubranche.

Wir sind erfreut, dass mit Jan Wierenga ein hochkarätiger Präsident in den Verwaltungsrat gewählt wurde, welcher mit breitem Fachwissen und viel Erfahrung in diversen Führungspositionen zum langfristigen Erfolg der BAM Swiss AG beitragen kann.